Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Artemis

|
Verfasst am: 01.07.2007 00:22 Titel: |
|
|
Also wegen mir braucht man da nix rückgängig machen, mir gings drum dass der Bug gefixt wird sonst um nix, weil sonst musst Du ja den 2. und .3 und 4. Platzierten auch noch ummodeln rückwirkend, meine Güte .........
Das Rennen hätt ja sonst nich stattgefunden _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
 |
Julbrygd Site Admin

Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1968 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 01.07.2007 06:55 Titel: |
|
|
"Den Bug fixen" würde bedeuten, daß zwischen 0 und 3 Uhr keine Nennungen mehr möglich sind. Bisher haben die Spieler von sich aus darauf geachtet, die Pferde "richtig" zu nennen, damit diese Sperre umgangen werden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Cinna Moderator / VG News

|
Verfasst am: 01.07.2007 11:09 Titel: |
|
|
Vielleicht kann man ja einfach ein paar Tage vor Jahreswechsel nen Thread dazu erstellen, und damit möglichst viele auf das Problem aufmerksam machen. So kann dann jeder für sich in den Rennen seiner Pferde direkt nach Jahreswechsel gucken, obs da falsch genannte Pferde hat und die Besitzer anschreiben. So hat keiner eigentlich viel Arbeit und trotzdem sollte ein Grossteil der Falschnennungen verhindert werden können.. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Artemis

|
Verfasst am: 01.07.2007 12:15 Titel: |
|
|
Julbrygd hat Folgendes geschrieben: |
"Den Bug fixen" würde bedeuten, daß zwischen 0 und 3 Uhr keine Nennungen mehr möglich sind. Bisher haben die Spieler von sich aus darauf geachtet, die Pferde "richtig" zu nennen, damit diese Sperre umgangen werden kann. |
Oh mein GOTT bloß nicht!! Ich bin schon immer froh an manchen Tagen dass ich das Training bis Mitternacht eingestellt krieg
NICH FIXEN JULI NICHT NEIIIIIIIIIIIIN!
Spass bei Seite, ich dachte dass man u.U. Nachts während das Training läuft oder wenn die Rennen entgültig freigegeben werden eineAlterskontrolle einbaut und diese Pferde einfach dann aus dem Rennen kickt mit ner kleinen Meldung: "Das Pferd ABC konnte nicht am Rennen teilnehmen, weil es nicht den vorgeschriebenen Bedingungen für das Rennen entspricht."
Oder einfach beim Melden kontollieren, wie alt das Pferd am Renntag ist, sollte es sich um ein 2 oder 3 jähriges Pferd handeln. _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
 |
Danny

|
Verfasst am: 01.07.2007 14:30 Titel: |
|
|
Ja, das wäre wirklich nicht gut wenn man da keine Pferde mehr nennen könnte.
Würde es denn was bringen wenn am Tag des Jahreswechsel keine Rennen stattfinden?
Hmm...na ich glaub ist auch nicht so gut, bin nicht so der Mensch für gute Ideen, da wäre Cinnas vielleicht schon besser  _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Nice Guy

Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 960 Gestüt: Reiterhof Sonnenstrahl
|
Verfasst am: 01.07.2007 15:02 Titel: |
|
|
Das beste wäre doch wenn der Wochenwechseln immer um 0 Uhr wäre, damit wär das Problem gelöst, aber ich glaub des ging net wegen den dadurch anfallenden Berechnungen die ja net innerhalb von Sekunden über die Bühne gehen. Aber wenn man irgendwas ändert, dann daran!
Ich denke eine Nennsperre wäre für viele ein großes Problem, mich eingeschlossen! _________________ Reiterhof Sonnenstrahl |
|
Nach oben |
|
 |
|