Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Danny
|
Verfasst am: 17.12.2006 00:29 Titel: ~* Lord of Liberty wacht nun über uns *~ |
|
|
Lord of Liberty
...Jung, unerfahren und voller Hoffnung fand er am 09.01.2005 ein neues Zuhause in der Area51 und seine Karriere als einer der berühmtesten und bekanntesten Hengste in Virtual Galopp begann. Sein Erfolg brach kaum ab und seine Erfolgreichen Nachkommen steigerten seinen guten Ruf enorm...
...bis Heute, viele VG-Jahre später, zählt er immer noch zu den bekanntesten Spitzenvererbern VG`s und sein Name ist (fast) jedem hier bekannt.
Lord of Liberty hat ein stolzes Alter von 15 Jahren erreicht und leidete schon seit längerem an Altersschwäche. Seine Gesundheit sinkte von Tag zu Tag und er wurde immer schwächer...
...Heute Morgen 16.12.2006 um 03:00:09 verstummten auch die letzten Atemzüge, das letzte Wiehern zum Abschied aus der Box eines echten Champions. Lord of Liberty ist ganz friedlich eingeschlafen und wacht nun über uns...
Durch einen Blick in die Vergangenheit, ein Gedanke an seine Kinder, Enkel und Urenkel, vielen Derbysiegern, Gruppe Pferden und Spitzenzuchtstuten, machen seinen Verlust etwas leichter.
In Ruhe und voller Harmonie genießte er die letzte Zeit.
Die letzte Zeit mit dem Gedanken daran, das er ein Champion sein durfte.
Als kleine Erinnerung, vielleicht auch als Andenken erfeuen uns noch seine tollen und sehr erfolgreichen Nachkommen. Die, die es sicher verdient haben mit dem selben Respekt und der selben Aufmerksamkeit behandelt zu werden wie einst ihr Vater Lord of Liberty...
Auch ich werde nie den 07.03.06 vergessen, als der prächtige Hengst aus dem Hänger stieg und zum ersten mal mein Gestüt Silvers Garden betrat.
Es war wirklich ein absolut traumhafter Moment, an dem seine Vorbesitzerin Blubb verkündete wo Lord in Zukunft sein neues Zuhause finden wird.
Seit dem Tag seiner Ankunft ging es auch mit meinem Gestüt steil Berg auf, aus welchen Gründen auch immer.
Eben ein Prachtexemplar von einem Hengst und einem Erstklassigen Glücksbringer, ein Traum-VG-Pferd, dem ich hier ganz Herzlich Danken möchte und natürlich auch nochmal seiner Ersten Besitzerin Blubb _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
Rennpferd4
|
Verfasst am: 17.12.2006 08:07 Titel: |
|
|
Der Gute Lord of Liberty,
schade das er von uns gegangen ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
passi
|
Verfasst am: 17.12.2006 08:26 Titel: |
|
|
Ruhe in Frieden _________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
Luthién
|
Verfasst am: 17.12.2006 09:59 Titel: |
|
|
Schön geschrieben, Danny
Ich wünsch deinem Champion alles Gute! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
blubb
|
Verfasst am: 17.12.2006 10:28 Titel: |
|
|
_________________ Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*
Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich. |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 19.12.2006 14:21 Titel: |
|
|
*schnüff*
was hab ich mir von DEM ein Fohlen gewünscht und auch bekommen - hach ja ......... armer Lord - möge er in Frieden über die Regenbogenbrücke gehen und am anderen Ende mit Power Flame toben! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 19.12.2006 14:25 Titel: |
|
|
*schnüff*
was hab ich mir von DEM ein Fohlen gewünscht und auch bekommen - hach ja ......... armer Lord - möge er in Frieden über die Regenbogenbrücke gehen und am anderen Ende mit Power Flame toben! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
|
|