Um sie tut es mir wirklich leid:(
Run Forever T
Run Forever T zog damals als vierjähriges Tauschpferd gegen meine (ebenfalls schon verstorbene) Fliegerzuchtstute Sweet Peach ein. Obwohl sie von fast gutem auf knallharten Boden umgestellt wurde und nur eine Schätzzeit von 1:04,x hatte, konnte sie in 37 Rennen dreimal gewinnen und wurde zehnmal platziert. Ihr wahres Talent lag allerdings in der Zucht - sie wurde eine echte Super-Mama. Ihre Söhne Roadrunner, Raphaelo und Radical schafften alle sehr schnell den Aufstieg in GI und liefen dort sehr erfolgreich. Ihre erste Tochter Runaway schaffte es bis GII und konnte ebenfalls schon ihre erstklassige Vererbung beweisen.
Nachdem diese Pferde erfolgreich für die Sky Stables liefen, wurde Run Forever verkauft. Allerdings landete sie schon nach zwei Jahren wieder bei mir und knüpfte sofort wieder an ihre alten Erfolge an: Ihre Tochter Rocket steht kurz vor dem Aufstieg in die Gruppe. Und auch nach der Zuchtumstellung ließ sie mich nicht im Stich: Ready SH konnte vor zwei Jahren den Winterfavoriten für sich entscheiden und lief jetzt schon mehrmals Zeiten unter 1:01. Ihr Sohn Run SH hatte den PK, musste aber aufgrund der Deckbedingungen des Hengstes ans System gegeben werden. Und auch die jüngste Tochter Rosanna setzte die Tradition mit einem Sieg in ihrem allerersten Rennen fort:). Inzwischen gibt es von ihr bei mir zahlreiche Enkel und Urenkel, die alle sehr gut laufen und vererben.
Leider durfte diese großartige Vererberin nur 16 Jahre alt werden.
Danke Run Forever T