| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen | 

| Autor | Nachricht | 

| -LucifersAngel- VG News

Gestüt: Gestüt Punica

| 

|  Verfasst am: 05.09.2007 07:06    Titel: Stallvertretung 24. - 28.09.2007 => Gefunden! |   |  
				| 
 |  
				| Hey, da ich mich zu dieser Zeit in Prag rumtreiben werde, brauche ich jemanden, der solange nach meinem Gestüt Punica guckt. 
 Es ist eigentlich nicht viel zu tun. Eventuell müsste ein wenig gezüchtet werden (weiß grade nicht, welche VG-Monate sind und komm ja eh nicht an meine Liste, weil die auf dem PC ohne Monitor ist). Ansonsten halt das normale Programm, Training einstellen und Pferde passend nennen.
 Geld ist im Moment genug da, ich hoffe, dass ich den Stall auf dem finanziellen Stand auch ne Weile halten kann
  Wetten braucht ihr also voraussichtlich auf keinen Fall. 
 Was nicht gemacht werden soll - eigentlich auch selbstverständlich - ist Personal zu entlassen und Pferde ohne meine Anweisung zu verkaufen.

Es wäre schön, wenn sich jemand mit Erfahrung melden würde, der auch einen Ruf im Forum zu verlieren hat. Nach den Meldungen der letzten Zeit ist man da ja schon vorsichtig geworden.

Zuletzt bearbeitet von -LucifersAngel- am 23.09.2007 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| 

|  Verfasst am: 11.09.2007 18:46    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  _________________

|  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Flikka 

Gestüt: Way Back Home

| 

|  Verfasst am: 11.09.2007 18:57    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| da noch keiner geschrieben hat, meld ich  mich einfach mal.. also nennen würd ich für dich und züchten wenn ich weiß wer mit wem

bin halt noch nich so lang dabei, daher würd ich verstehen wenn du nich willst, aber in passenden rennen nennen is net schwer, das krieg ich hin *sichselbstaufdieschulterklopf*
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Alaska II 

Gestüt: Zur Roten Wildblumen

|  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| 

|  Verfasst am: 12.09.2007 20:35    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Ich hab mich bis jetzt noch nicht entschieden, ist ja auch nochn bisschen hin ^^ _________________

|  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| 

|  Verfasst am: 23.09.2007 08:45    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Danke an alle, ich hab jemanden gefunden. _________________

|  | 

| Nach oben |  |