Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inaktive Ställe

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7962
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 16:52    Titel: Inaktive Ställe Antworten mit Zitat

also ich hab mal ne frage, wenn man sich manchmal ställe anschaut, steht da auch ab und an "inaktiv". heißt das, das der stall im urlaub is oder wie?

2 der kinder von meinem yakuza stehn nämlich in inaktiven ställen, und des passt mir garnicht Confused besteht da die möglichkeit das der besitzer des stalls wieder kommt oder is der stall sozusagen schon gelöscht?!

und gäbe es irgendwie ne chance, die pferdchen da rauszuholn? ich stell mal die 2 links mit rein!

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=12491
des pferd heißt impression zombie

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=1691
pferd heißt rex craziano


danke für eure antworten!

LG Salina
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hanna_Sa



Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 873
Gestüt: Stall XYZ

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke inaktiv bedeutet das der jenige im "urlaub" ist.
und mir fällt keine möglichekit ein, deine pferdchen da rauszubekommen. nur wenn der besitzer zurück kommt und sie dir dann verkauft...sorry..
vlg, hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

inaktive ställe sind gelöschte ställe die zwar noch im system stehen, aber dann irgendwann verschwinden, wenn die "allgemeine Löschaktion" erfolgt denke ich mal. Da das sicherlich per Hand gemacht werden muß.

Ställe im Urlaub werden nicht als inaktiv angezeigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7962
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

na kalsse, also werden mit samt dem stall dann auch die pferde gelöscht -.- super..
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

die pferde werden nach einer gewissen zeit gelöscht
ich glaube inaktiv wird ein stall wenn man eine gewisse zeit sich nicht eingeloggt hat (3 wochen?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taschi84



Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versteh das mit den inaktiven Ställen auch nicht ganz. Hab am 05.01.06 eine Stute von mir verkauft, die nun in einem Stall steht, der angeblich inaktiv ist. Das kann ja dann mit den 3 Wochen nicht eingeloggt nicht stimmen, weil das ist ja erst 2 Tage her, dass dieser Stall mein Pferd gekauft hat. Also werden diese Ställe jetzt definitiv gelöscht? Weil ich wollte das Pferd an jemanden verkaufen, der sie noch etwas fordert. Wäre jetzt echt blöd wenn die Stute gelöscht würde.
Liebe Grüße
Taschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Spieler, die ihren Stall selber löschen. Das wird dann so einer gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das denn mit dem limit?
wie viele Wochen sind das?
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nico



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1993
Gestüt: Zuchtgestüt Sturm

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

nach 3monaten wird der stallgelöscht also 3monaten inaktiv
_________________
Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich meine, wie viele Wochen/Tage der Stall bestehen bleibt, wenn man nciht ins I-net geht..
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sagte Nico doch. Paßt aber nicht ganz. Wenn man sich noch nie eingeloggt hat, wird der Account nach 7 Tagen gelöscht. Wenn man sich schonmal eingeloggt hat, bekommt man nach 30 Tagen eine Mail, daß man sich doch bitte einloggen soll, da der Account sonst gelöscht wird. Weitere 10 Tage später wird er dann gelöscht, wenn keine Reaktion kam. Bei Account im Urlaub kommt die Mail nach 80 Tagen, Löschung nach 90 Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angel



Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 349
Gestüt: Horsi-Renn Ranch

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

du jetzt ha ich aber eine Frage dazu! wenn jemand eine Zeitlang kein Internet mehr hat sagen wir mal 11/2 Monate (dann ist der Stall gelöscht, wenn ich das richtig vertsanden habe) kannst du den Stall dann wieder öffnen (besser gesagt würdest du das tun) oder hat derjenig dann einfach nichts mehr??
LG
_________________
Stall: Horsi-Renn Ranch
Besitzer: Bettina Brunner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de