Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phil
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:04 Titel: Fire Sheen |
|
|
Besonders bekannt war mein Hengstchen ja nicht, trotzdem mag ich ihn jetzt hier verewigen ^^:
Fire Sheen
Bekommen hab ich ihn von Cinna, als er drei Jahre alt war. Eigentlich als Derby-Kandidat, aber die Quali schaffte er dann doch nicht ^^. Danach hab ich bestimmt 100mal mit dem Gedanken gespielt ihn zu verkaufen, denn er dümpelte bis zu seinem 8ten Lebensjahr im unteren Agl.II rum (und das trotz Rennezeiten von 1:00,7x etc.). Mit 8 Jahren beschloss er dann doch noch zu zeigen was in ihm steckte und legte los: Bis Gr.III in anderthalb Vg-Jahren. Mit 9 Jahren entschied er von 17 gestarteten Rennen 9 mit einem Sieg für sich.
Naja, da er keine tolle Vererbung aufweisen kann, habe ich ihn heut morgen ans System verkauft. Vielleicht wird sein letzter Nachkomme Flim-Flam RY ja was ^^.
Auf jeden Fall noch mal vielen Dank an Cinna für den Hengst und auf dass er in Frieden ruht .
*Möhre auf Grab leg*
Lg,
Phil _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 06.07.2007 22:43 Titel: |
|
|
Alles Gute dem braven Kerl auch von meiner Seite. Freu mich, dass er bei dir so ein tolles Plätzchen hatte und es dir zum Schluss noch mit so einem furiosen Finale gedankt hat _________________
|
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 16.07.2007 13:51 Titel: Re: Fire Sheen |
|
|
Phil hat Folgendes geschrieben: |
auf dass er in Frieden ruht .
*Möhre auf Grab leg*
|
Erst drehst Du ihm eigenhändig den Hals um und dann legst Du ihm Möhren aufs Grab?
Systemverkauf ist doch kein natürlicher VG-Tod *motz*
Dafür gibt es extra diesen Thread:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=3711 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phil
|
Verfasst am: 16.07.2007 15:24 Titel: |
|
|
*lol... oki, ich merks mir fürs nächste Pferd ... wusst nicht, dass es den thread gibt sonst hätt ich ihn darein gehaun _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|