Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder hilfe hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 09:39    Titel: Mal wieder hilfe hilfe Antworten mit Zitat

Moin moin.....

Könnt Ihr büdde mal Gismo3 freischalten, wollte eine neue E Mail addy angeben ist wohl irgendwie schief gelaufen. Könnt Ihr die neue Sachen nach _Quimoll_@web.de schicken ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hm also ich hab da echt ein Problem.. Freischalten kann ich zwar grundsätzlich, aber ich finde kein Gestüt mit dem Namen Gismo3.. (also weder spieler noch Stallname).
Und selbst wenn könnt ichs dir nur freischalten, aber nicht irgendwelche Daten zusenden..

Hast du den Stall eventuell nochgar nicht aktiviert, also eben erst angemeldet?
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

doch, ich hab den ja übernommen, von grosetto´s weide... wie komme ich denn jetzt in meinem Stall wieder rein. der steht wirklich unter Gismo3, also so komme ich immer rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beccyz



Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 1361
Gestüt: Keep on Running

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du vllt den stall hier : http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=17818
der is alelrdings nit unter gismo3 zu finden wahrscheinlich is das nur der name zum einloggen wenns wirklich der stall oben ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

also Grosetto's Weide ehisst keiner von denen.. Sag bitte den Besitzernamen und den Stallnamen, dein Login interessiert nicht Wink

und der Stall namesn Grosetto // Renngestüt Milton ist aktiv, den kann ich nicht freischalten, der ist schon..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm da nicht rein, weil ich die E Mail wechseln wollte und er das neue Passwort da hin geschcikt hat, aber ich habe mich mit der E Mail Addy vertan, weil es die E mail nicht gibt. Jetzt komm ich nicht rein... weil ich das neue Passwort nicht bekommen habe, weil ich falsche Mail angegeben habe-----
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du eine falsche E-Mail-Addi angegeben hast, kann man das nicht freischalten, weil niemand das jetzt aktuelle PW kennt. Also hilfts dir dann auch nicht.

Da kann nur July helfen, und es ist nicht gesagt, dass sie es auch tut, weil es so schwer ist, zu beweisen, dass du wirklich den Stall übernommen hast.
Aber ich würds probieren und zur Not auch mit Meril sprechen, dass sie es bestätigt.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den stall übernommen von *Horsegirlfancy*, fragt Sie.... Also früher grosetto´s weide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin es nochmal.... wie ist es denn jetzt, ich möchte gerne in meinem Stall rein nur ohne das neue Passwort komm ich nicht rein,...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Also wenn du eine falsche E-Mail-Addi angegeben hast, kann man das nicht freischalten, weil niemand das jetzt aktuelle PW kennt. Also hilfts dir dann auch nicht.

Da kann nur July helfen, und es ist nicht gesagt, dass sie es auch tut, weil es so schwer ist, zu beweisen, dass du wirklich den Stall übernommen hast.
Aber ich würds probieren und zur Not auch mit Meril sprechen, dass sie es bestätigt.



les halt...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich und jetzt ?????????????? Was will denn Meril dran ändern. July liest doch alles. Kann Sie mir nicht helfen ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn July nich geantwortet hat ( hier oder per PN ) wird sies nich gelesen haben oder noch keine zeit gehabt haben...


und Meril soll bestätigen dass du den stall übernommen hast... denn beweisen kanns niemand...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe July vor 2 tagen geschrieben, aber leider bis heute noch keie reaktion. kann denn nicht jemand anders bitte Meril fragen und mein Stall frei schalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk du willst den Stall freigeschaltet haben? Was ist denn so schwer daran, Meril ne PN zu schreiben und sie auf den Thread zu verweisen und drum zu bitten, dass sie hier ein Statement diesbezüglich abgibt? Ist doch für dich genausoviel Aufwand wie für uns und es geht ja schliesslich um dich.. Und freischalten kann ihn sowieso nur July, wenns ein Problem mit der Mailadresse ist, ergo wirst du allein sie überzeugen müssen und von daher ist es schon in deinem Interesse, da auch die entsprechenden Beweise zu liefern, weil sonst wirst du wenig Chancen haben, kann ja jeder kommen und sagen, das ist mein Stall, ändert mal die Mailadresse..

Also hol dir von horsegirlfancy und Meril die Bestätigung, dass das, was du sagst auch stimmt..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meril



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1371
Gestüt: Merils Rennstall

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gismo hat mir jetzt eine PN geschrieben.

Also es geht ja um den Stall Grosetto / Renngestüt Milton. Den Stall habe ich gegründet und auch sehr lange Zeit geführt. Eine Weile hat mich *Horsegirlfancy* vertreten, gehört hat *Horsegirlfancy* der Stall nie, sie war nur meine Vertretung. Mitte September diesen Jahres habe ich den Stall dann an Gismo verkauft, wenn Jul Beweise braucht, die entsprechenden PNs sind noch in meinem Posteingang und unter meinen Gesendeten Nachrichten.
Folglich gehört der Stall jetzt Gismo. Gismo wollte allerdings die angegebene E-Mailadresse ändern, weil das noch meine Adresse war, hat sich dabei jedoch vertippt und jetzt ist die E-Mail mit dem neuen Passwort, die man bei einer E-Mailadressenänderung immer bekommt, jedoch an eine nicht existierende Adresse gegangen (da Gismo sich mit der Adresse vertippt hat). Folglich kommt Gismo jetzt nicht mehr in IHREN Stall rein.
Vielleicht wäre es ja möglich, dass Jul das Passwort des Stalles ändert und an Gismo per PN schickt oder dass sie die E-Mailadresse ändert. Jul, das wäre ganz lieb von dir.

Also in Kürze:
Grosetto: Früher mein Stall, *Horsegirlfancy* hat mich nur vertreten, jetzt Gismos Stall und hat ne falsche Mailaddy und daher kein Passwort.
Und Gismo3 ist nichts weiter als der Loginname.
_________________
22 Hengste, alle mit PK, Preise auf VHB.
Alles weitere hier: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=34716.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 05:12    Titel: Re: Mal wieder hilfe hilfe Antworten mit Zitat

Gismo hat Folgendes geschrieben:
Könnt Ihr die neue Sachen nach _Quimoll_@web.de schicken ??


Einen Tippfehler in der Mail kann ich schon beheben. Anscheinend ist das aber kein Tippfehler, denn in dem Account ist eine völlig andere Mailadresse eingetragen. Wie kommt das denn jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de