Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

14-jähriger Hengst zeigt bereits Altersschwäche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Bug. Die Altersschwäche ist variabel und beginnt bei jedem Pferd in einem anderen Alter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jul, Ric hats hier auch nochmal gepostet und bin jetzt auch etwas verwirrt, denn in der IG Vorschau (also Startseite) steht eigentlich etwas anderes.

Zitat:
Ich möchte daran erinnern, daß nach dem nächsten Jahreswechsel (in 9 Tagen) die älteste Generation der VG-Pferde ihr 15. Lebensjahr vollenden wird. Auch virtuelle Pferde leben nicht ewig. Die Pferde werden nicht von heut auf morgen sterben, aber ihr solltet den älteren schon größere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Außerdem gibt es heute eine kleine aber feine Neuerung, mehr dazu in der neuen VG-News, die die Redaktion wie immer ab Sonntag 0 Uhr für euch bereit hält.

25.02.2006

Bisher hatte ich auch kein Pferd, das vor dem 15. Lebensjahr Anzeichen von Altersschwäche gezeigt hat, und gerade daher dachte ich, dass es eine Sperre in der Börse in dem Alter gibt.

Wär lieb, wenn du das nochmal aufklären könntest Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sterben wurde damals eingeführt, als die Pferde fast 15 waren. Das heißt nicht, daß es prinzipiell erst nach dem 15. Lebensjahr losgeht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.