|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julbrygd Site Admin

Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1968 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 27.12.2007 17:41 Titel: |
|
|
Es ist kein Bug. Die Altersschwäche ist variabel und beginnt bei jedem Pferd in einem anderen Alter. |
|
Nach oben |
|
 |
ariane Moderator / VG News

Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 27.12.2007 21:36 Titel: |
|
|
Hey Jul, Ric hats hier auch nochmal gepostet und bin jetzt auch etwas verwirrt, denn in der IG Vorschau (also Startseite) steht eigentlich etwas anderes.
Zitat: |
Ich möchte daran erinnern, daß nach dem nächsten Jahreswechsel (in 9 Tagen) die älteste Generation der VG-Pferde ihr 15. Lebensjahr vollenden wird. Auch virtuelle Pferde leben nicht ewig. Die Pferde werden nicht von heut auf morgen sterben, aber ihr solltet den älteren schon größere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Außerdem gibt es heute eine kleine aber feine Neuerung, mehr dazu in der neuen VG-News, die die Redaktion wie immer ab Sonntag 0 Uhr für euch bereit hält. |
25.02.2006
Bisher hatte ich auch kein Pferd, das vor dem 15. Lebensjahr Anzeichen von Altersschwäche gezeigt hat, und gerade daher dachte ich, dass es eine Sperre in der Börse in dem Alter gibt.
Wär lieb, wenn du das nochmal aufklären könntest  _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint*  |
|
Nach oben |
|
 |
Julbrygd Site Admin

Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1968 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 30.12.2007 19:14 Titel: |
|
|
Das Sterben wurde damals eingeführt, als die Pferde fast 15 waren. Das heißt nicht, daß es prinzipiell erst nach dem 15. Lebensjahr losgeht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|