Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horse91

|
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
Verfasst am: 29.07.2009 19:31 Titel: |
|
|
auf beide Monate, hängt aber davon ab wieviele Leute im Juli gevotet haben, und wir geldpreise benötigen _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
 |
Katha

Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 09.08.2009 20:44 Titel: |
|
|
SPENDE IST ZURÜCKGEZOGEN
Ich spende :
1 x 25.000 vg euronen für den August
stall zum abbuchen: Milkaherzen - Ein Herz für Hengste
Bedingung:
Der Veranstalter ist vom Gewinnen ausgeschlossen _________________
Zuletzt bearbeitet von Katha am 10.08.2009 09:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
 |
blackdaimont

|
Verfasst am: 09.08.2009 21:21 Titel: |
|
|
Joesy13 hat Folgendes geschrieben: |
auch meine bedingung waere
das der Veranstalter ausgeschlossen wird  |
schon bissel unverschämt wenn man überlegt, wer sich die ganze arbeit macht und das vg-voting nicht mal mehr existieren würde, wenn sie sich nicht drum kümmern würde. Zumal jeder die chance hat mehr zu voten als sie..
aber schön, dass ihr ihre finanzielle Lage kennt.. Und ich dachte, dies sei mir vorbehalten.
Wie dem auch sei, ich mache erneut eine Spende, ohne diesen Ausschluss;)
2*150.000vgtaler |
|
Nach oben |
|
 |
Katha

|
Verfasst am: 09.08.2009 22:14 Titel: |
|
|
blackdaimont hat Folgendes geschrieben: |
Joesy13 hat Folgendes geschrieben: |
auch meine bedingung waere
das der Veranstalter ausgeschlossen wird  |
schon bissel unverschämt wenn man überlegt, wer sich die ganze arbeit macht und das vg-voting nicht mal mehr existieren würde, wenn sie sich nicht drum kümmern würde. Zumal jeder die chance hat mehr zu voten als sie..
aber schön, dass ihr ihre finanzielle Lage kennt.. Und ich dachte, dies sei mir vorbehalten.
Wie dem auch sei, ich mache erneut eine Spende, ohne diesen Ausschluss;)
2*150.000vgtaler |
Da fühle ich mich auch angegriffen, weil ich auch diesen Ausschluss mache. Ich denke ich/wir können unser Geld spenden wir wir wollen, dazu hat keiner was zu sagen. Man sollte in der heutigen zeit froh sein, dass überhaupt gespendet wird und bis jetzt hat sich Alaska noch nie negativ dazu geäußert und ich denke sie geht es etwas an und nicht dich.
Mir geht es dermaßen auf den Keks, dass jeder nur am mekern ist. Wir spenden hier für Leute die voten und mir ist Alaskas finanzielle Lage egal, wenn sie nicht wirtschaften kann, kann ich auch nichts dafür bzw. wir. Wenn Rewe ein Gewinnspiel macht, dann dürfen die Mitarbeite sprich Veranstalter auch nicht daran teilnehmen und das ist IMMER so. _________________
Zuletzt bearbeitet von Katha am 09.08.2009 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Selina*

|
Verfasst am: 09.08.2009 22:16 Titel: |
|
|
Da muss ich Katha aber recht geben. Nix gegen Alaska oder sonst jemanden aber is halt so. |
|
Nach oben |
|
 |
blackdaimont

|
Verfasst am: 10.08.2009 03:39 Titel: |
|
|
Katha hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Rewe ein Gewinnspiel macht, dann dürfen die Mitarbeite sprich Veranstalter auch nicht daran teilnehmen und das ist IMMER so. |
Richtig, weil Mitarbeiter einen Vorteil haben gegenüber nicht Mitarbeitern.
Und wo genau liegt der Vorteil bei Alaska?
Jeder kann so oft voten, wie er/sie möchte. Wenn es halt keiner macht, pech gehabt. Nur jemanden deshalb ausschließen, weil er sich jeden Monat die Mühe macht und den Mist auch noch zusammenzählt- was u.a. ab einer gewissen Seitenzahl echt keinen Spaß mehr macht- ist und bleibt unverschämt, nur weil man selber zu faul ist.
Außerdem Katha: komm mal wieder ein Stückchen runter, ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert- nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund deshalb in die Luft zu gehen oder "meckern" zu unterstellen. Sachen, die Alaska etwas angehen, gehen mich persönlich auch immer etwas an- im Spiel und real. Also cool down. Ein Forum ist doch dazu da Gedanken auszutauschen. Dies waren meine, ohne jemanden anzugreifen. Du hingegen darfst scheinbar andere Leute angreifen.. Wow;)
In diesem Sinne ein guten Start in die neue Woche  |
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

|
Verfasst am: 10.08.2009 07:33 Titel: |
|
|
ist ja toll das ihr "meinen" thread für die spenden zu Spamt und dafür automatisch sorgt das er oben in der liste bleibt...
erstmal danke für doe spenden,
es ist ja nicht so als wolle ich mich bereichen und... wenn ihr mal darauf achtet wie oft mein patenkind (Nata) und ich schon gespendet haben dann muss ich sagen schade das das ganze zum "meckerthema" wird. zu mal ich beim letzten mal auf meinen mir eigentlich schon zustehenden gewinn zu gunsten meines neuen patenkindes verzichtet habe. ich spende meinen preis...aber egal...
ich werde weiter voten, und je nach dem auch zw. durch mal einen preis "abholen"....lg
eure Alaska II
PS: so und jetzt dürft ihr weiter spenden _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
 |
Katha

|
Verfasst am: 10.08.2009 09:31 Titel: |
|
|
blackdaimont hat Folgendes geschrieben: |
Katha hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Rewe ein Gewinnspiel macht, dann dürfen die Mitarbeite sprich Veranstalter auch nicht daran teilnehmen und das ist IMMER so. |
Richtig, weil Mitarbeiter einen Vorteil haben gegenüber nicht Mitarbeitern.
Und wo genau liegt der Vorteil bei Alaska?
Jeder kann so oft voten, wie er/sie möchte. Wenn es halt keiner macht, pech gehabt. Nur jemanden deshalb ausschließen, weil er sich jeden Monat die Mühe macht und den Mist auch noch zusammenzählt- was u.a. ab einer gewissen Seitenzahl echt keinen Spaß mehr macht- ist und bleibt unverschämt, nur weil man selber zu faul ist.
Außerdem Katha: komm mal wieder ein Stückchen runter, ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert- nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund deshalb in die Luft zu gehen oder "meckern" zu unterstellen. Sachen, die Alaska etwas angehen, gehen mich persönlich auch immer etwas an- im Spiel und real. Also cool down. Ein Forum ist doch dazu da Gedanken auszutauschen. Dies waren meine, ohne jemanden anzugreifen. Du hingegen darfst scheinbar andere Leute angreifen.. Wow;)
In diesem Sinne ein guten Start in die neue Woche  |
Falls du es nich gesehen hast vote ich jeden Monat außer Konkurrenz mit, so viel zum Thema zu faul. Ich spende hier seit Monaten für das Voting und verzichte immer auf meinen Gewinn und ich könnte den in meinem Zuchtstall auch gewiss gut gebrauchen.
Und wieso haben Rewe Mitarbeiter einen Vorteil gegenüber nicht Mitarbeitern? Die wissen doch auch nciht die Lösungen die die Zentrale besitz. Von der Lösung hat der kleine Tante Emma Laden um die Ecke auch keine Ahnung.
Wenn mich jemand angreift, dann muss er sich nicht wundern, wenn ich dazu etwas sage, weil ich mir sicher nicht irgendetwas verbieten lasse von irgendwem. Genauso wenig lass ich mich hier schief von der Seite anmachen, weil ich freiwillige und für den guten Zweck etwas spend. Ich kann ja wohl mitentscheiden wo mein Geld hingeht, oder etwa nicht?
Und wer hier auf wen losgegangen ist, das ließ mal in deinem ersten Beitrag.
Hiermit ziehe ich meine Spende offiziell zurück und werde auch nicht mehr voten.
Tut mir leid Alska, aber bedank dich bei blackdaimont, die das ja alles so unglaublich viel angeht.
P.S.: Ich kenne einige Leute, die hier nichts spenden, weil Alaska als Veranstalterin immer das meiste Geld kassiert, egal für wen oder was. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

|
Verfasst am: 10.08.2009 11:50 Titel: |
|
|
da das hier anscheinend zum THEMA wird, werde ich wohl nur noch august machen und dann könnt ihr eurer VG-Voting (2) alleine machen, ohne "konkurrenz" ...
schade _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
 |
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 10.08.2009 13:46 Titel: |
|
|
Alaska II hat Folgendes geschrieben: |
da das hier anscheinend zum THEMA wird, werde ich wohl nur noch august machen und dann könnt ihr eurer VG-Voting (2) alleine machen, ohne "konkurrenz" ...
schade |
Also ich will niemanden angreifen, wenn dir das VG Voting (2) ein Dorn im Auge ist, kann ich es gerne wieder aufgeben??
1x 10 000 VG€ von Gestüt Hamburg / Kirsch _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

|
Verfasst am: 10.08.2009 13:49 Titel: |
|
|
besten dank für die spende, nein es ist mir kein dorn im auge. ist ja ne ganz andere voting-sache.. _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

|
Verfasst am: 25.08.2009 21:10 Titel: |
|
|
falls doch noch wer spenden möchte....nur los _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

|
|
Nach oben |
|
 |
ju80
|
Verfasst am: 29.08.2009 08:08 Titel: |
|
|
Ein Rennen bis AGLI
Für Monat September, bitte der Gewinner dann per IGM/PN an mich wenden.
LG JU _________________ Castle Wolverhampton
|
 |
Alaska II

|
Verfasst am: 08.09.2009 15:38 Titel: |
|
|
das ist aber super nett, besten dank. werde es weiterleiten _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

|
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

|
Verfasst am: 30.09.2009 21:54 Titel: |
|
|
so mal wieder puschen, vielleicht will ja mal wieder einer spenden _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
 |
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 08.10.2009 14:31 Titel: |
|
|
Sooo, für den Oktober spende ich auch wieder was, nur eben wieder nicht so viel ...
2x 10 000 VG€ von Dolphin Barn _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|