Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Faith
Dabei seit: 15.11.2005 Beiträge: 359 Gestüt: Golden Horse Ranch
|
Verfasst am: 09.07.2011 13:28 Titel: Pokale mit Rennbezeichnung |
|
|
Ich hätte eine kleine Idee aus aktuellem Anlaß. Wenn man das seltene Privileg hat, mal einen Pokal einzuheimsen bei einem Eventrennen, dann macht der natürlich im Pferdeprofil schön was her. Leider kann man nicht sehen, wo das Pferd eigentlich gewonnen hat. Also man selber weiß es natürlich. Aber ich persönlich fänd's ganz schön, wenn man das - wie auf der Trophäen-Seite - auch im Pferdeprofil einsehen könnte. Ich weiß nicht, inwiefern das umsetzbar ist, dass, wenn man für verschiedene Rennen verschiedene Pokalbildchen hat und diese dann wie die jetzigen automatisch angezeigt werden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gwiazda
|
Verfasst am: 10.07.2011 09:55 Titel: |
|
|
Fänd ich auch schön _________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich! |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 11.07.2011 22:11 Titel: |
|
|
Das finde ich auch eine gute Idee.
Falls das aber zu aufwendig ist, neue Bilder zu erstellen, hätte ich eine andere Idee. Und zwar dass wenn man mit der Maus auf den Pokal geht, dass dann angezeigt wird, zu welchem Rennen er gehört.
(Falls jemand nicht weiß was ich meine: Wie wenn man mit dem Mauszeiger einfach auf einen Smilie hier links geht, ohne zu klicken. Da kommt dann ja auch eine kleine Info)
Was von beidem jetzt einfacher umzusetzen ist, weiß ich nicht, da ich mich damit nicht auskenne. Aber meine Idee wollte ich trotzdem anbringen
LG*
JAM |
|
Nach oben |
|
|
Faith
Dabei seit: 15.11.2005 Beiträge: 359 Gestüt: Golden Horse Ranch
|
Verfasst am: 12.07.2011 19:47 Titel: |
|
|
Ja genau, so wär das auch okay. Nur dass man es halt irgendwie im Profil auch erkennt. ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|