Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 03.01.2012 13:53 Titel: Achtung Verkäufer -> Threadschließung |
|
|
Huhu!
Wenn ein Thread erledigt ist, denkt bitte daran, die Überschrift zu ändern.
So kann jeder schnell sehen, welche Threads noch aktuell sind und wo es noch Pferde zu verkaufen gibt, die erledigten Threads werden dann nach zwei Wochen automatisch gelöscht.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 20.02.2012 20:09 Titel: |
|
|
sie schrieb ja auch: "die erledigten" das heißt für mich, diejenigen, bei denen das im titel vermerkt ist.
es wäre ein bisschen viel verlangt, von den mods zu erwarten, ständig nachzusehen, ob ein angebotenes pferd den stall gewechselt hat oder nicht...
deshalb ja auch die bitte, das im titel zu vermerken, was bei deinem beispiel eben nicht gemacht wurde. |
|
Nach oben |
|
|
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.02.2012 11:42 Titel: |
|
|
Das Forum löscht soweit ich weiß das, was an letzter Stelle steht. Sprich das, was auf Seite 3 rutscht und immer weiter dem "Ende" zugeht, sprich von neuen Threads geschoben wird, wird mein ich dann gelöscht.
Das is von Forenkategorie zu Kategorie auch verschieden eingestellt glaub ich.
Bei Talk zB wird (so gut wie) nix gelöscht, da gibts ja xy-Seiten und hier zB max. 2-3 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 21.02.2012 14:02 Titel: |
|
|
Die automatische Löschung geht schon nach Zeit. Früher waren es mal zwei Wochen, kann aber durchaus sein, dass Jul das mal verlängert hat, da ja nicht mehr soviel los ist wie früher
Also irgendwann werden die automatisch gelöscht^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|